Meine Geschichte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Meine Geschichte

von Kaze_to_Sora am 03.02.2012 15:03

Hier stelle ich ab sofort meine Geschichte rein. Sie ist mit absicht in 2 Zeiten geschrieben. 
So jetzt zeit ich mal wie weit ich bis jetzt gekommen bin.

Der Wecker klingelt....
"Oh man..... was ist *gäähhhhnnn* jetzt los...??"
"Master Yozora aufstehen" ruft eine Stimme neben dem Bett.
"Ich will nicht, hab keine Lust in die Schule zu gehen..:"
"Aber Master Yozora, das ist ihr erster Tag an der neuen Schule und ihre Eltern sagten ich sollte sie wecken, damit sie nicht wieder zu spät kommen"
"Okay...wenn du meinst" Ich ging störisch aus dem Bett und latschte ins Bad.
"Wo ist den eigentlich die neue Schule??" fragte ich noch verschlafen aus dem Bad.
"Ihre Chauffeurin Sakura bringt sie dahin" antwortet die Maid.
Ich ging aus dem Bad und zog mich an.
"Der Verband nervt, kann ich den noch nicht ablegen?"
"Nein können sie nicht die Wunde ist noch nicht verheilt." sagt die Maid führsorglich.
"Oh man." Dann tratschte ich den Gang entlang zum Speisesaal.
"Ich hab heut keinen Hunger." Der Tisch war voll bedeckt, aber ich ignorierte es und lief zur Chauffeurin um in die Schule zu fahren.
"Ist das Auto nicht ein bisschen zu Auffälig, mit einer Limousine in die Schule zu fahren?" "Wieso nehmen wir nicht einfach den Mercedes, ich hasse das wenn andere so blöd schauen!"
"Okay wird gemacht, Master Yozora!" Beantwortet die Chauffeurin und fährt den Mercedes zu mir. Ich stieg ein und fuhr die lange Strecke zu der neuen Schule.
"Wie weit ist die neue Schule den entfehrnt, wir fahren schon seit 15 Minuten rum?" frag ich Sakura ungeduldig und genervt.
"Wir sind gleich da, dauert nur noch 1 Minute." sagt sie freundlich.
Der Wagen hält an und ich stieg aus. "Was den hier los, da sind ja so viele Mädchen hier, ist das erst eine gemischte Schule geworden oder was?"
"Ja ist es, ist das nicht toll?" sagt jemand kichernd hinter mir.
"Wer bist du den? Na das kann ja mal ein schönes Jahr werden" sag ich fröhlich.
"Ich bin Torunedo, du kannst mich Toru nennen. Ich freu mich echt schon drauf, soo viele Mädchen. Ich frag mich ob wir in die selbe Klasse kommen, es gibt nämlich nicht viele Jungs hier." grinst Torunedo.
"Achso, ich bin Rikuo. Ja ich freue mich auch schon drauf, wie viele gibt es den hier?"
"Ich weiß nicht genau, aber ich glaube es sind momentan nur 10 hier, aber dafür sind hier ein paar hundert Mädchen" Toru wird rot bei dem Gedanken.
"Okay." "Tschau Sakura, ich ruf dich dann an wenn ich aus hab."
"Wir sehen uns Master Yozora" sagte sie und fuhr dann weg.
"Du hast eine eigene Chauffeurin?" fragt Torunedo voll spannend.
"Ja, mein Führerschein ist leider noch in bearbeitung."
"Oh man du hast es echt gut, ich muss immer mit dem Bus hier her fahren und der ist immer ziemlich voll." sagt Toru deprimiert.
"Ja es ist oftmals nützlich."
Dann gingen wir in die Schule rein, als plötzlich jemand mich von hinten anrempelte.
Ich dreh mich um und seh das lauter Bücher am Boden liegen.
"Es tut mir leid, es tut mir leid..." sagt das Mädchen ganz aufgeregt.
"Macht doch nichts" sagte ich und heb ein paar Bücher auf. "Hier, soll ich dir beim tragen helfen, wenn sie dir zu schwer sind?"
"Nein es passt schon, es tut mir echt leid." dann nimmt sie die Bücher und rennt weg.
"Du hast so ein Glück, du bist erst 2 Minuten in der Schule und schon rempelt dich ein süßes Mädchen an. Ich bin so neidisch auf dich..." flüstert er mir zu.
Dann lauf ich weiter um die Liste zu suchen, in welcher Klasse ich bin.
"Hmmm....Rikuo...Rikuo....ah da. Ich bin in Klasse 2 B"
"Ich bin auch in der Klasse 2 B. Yeah dann sind wir ja zusammen in der Klasse. Und es schaut so aus als wären wir die einzigen Jungs in der Klasse." sagte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Torunedo und ich liefen dann in unser Zimmer und da wir die einzigen neuen waren, mussten wir uns vorstellen.
"Hallo Klasse ich bin eure diesjährige Klassenleiterin Miss Ozawa." erwähnt sie und schreibt den Namen an die Tafel.
"Wir haben 2 neue Mitschüler, sie kommen von auserhalb und besuchen jetzt diese Schule." informiert Miss Ozawa alle.
"So jetzt stellt euch mal vor." schließt sie an.
"Okay ich bin Torunedo Hizuki und komme aus Toyo. Schön echt kennenzulernen." beantwortet es aufgeregt.
"Ich bin Rikuo Yozora und komme aus Oku Matta."
Alle Mädchen fangen an zu tuscheln.
"So setzt euch alle auf eure Plätze. Und nehmt eure Bücher raus." rief die Lehrerin .
Alle setzten sich hin und schlugen die Bücher auf.
"Ich hab kein Buch, ich bin erst gestern hier hergezogen, deswegen hatte ich noch keine Zeit mir welche zu holen."
"Okay, dann geh mit Hono, wenn Pause ist zum Bücherverleiher, sie kann dir auch noch den Rest der Schule zeigen, bis dahin sei bitte ruhig und pass trotzdem auf, wenn es geht schau bei Hizuki rein." antwortet die Lehrerin.
Ich schaute den Rest des Unterrichts in Torus Buch, als die Pausenglock läutete, kam ein Mädchen hoch zu mir.
"Hi ich bin Hono Osoroshigaru, ich soll dich zum Bücherverleiher bringen."
"Okay, danke das du mir hilfst, ich bin froh das du mir die Schule zeigst, weiß noch nicht mal wo die Cafeteria ist."
"Dann komm mit ich fange im Erdgeschoss an." vermerkt sie abweisend.
"Bis später Torunedo."
"Du hast so ein Glück." spricht er mir ganz leise ins Ohr.
So ging ich ihr nach in das Erdgeschoss. "So hier ist die Cafeteria und die Toiletten sind daneben, außerdem ist hier hinten der Kunstraum." immer noch abweisend zu mir sagend.
"Okay....mal ne Frage, hab ich irgendwas gemacht oder warum bist du so abweisend zu mir?"
"Ich spreche nicht mit Jungs, ich war dagegen das die Schule eine gemischte wird und so wird es bleiben." offenbart sie.
"Bedeutet du willst lieber dauernd mit Mädchen abhängen, also bist du anderesrum?"
Sie sagt nichts und geht weiter. "Komm es sind noch 2 Etagen übrig" sagt sie ganz rot und läuft schnell weiter.
"Wusste ichs doch" dachte ich mir und ging ihr wieder nach.
Im 2. Stock angekommen erklärt sie weiter so als wäre nix gewesen.
Nachdem sie mir alles gezeigt hat und ich somit wusste, wo der Bücherverleiher war, lief ich zu ihm als mich schon wieder jemand anrempelt.
Ich drehte mich wieder um und.... "Du schon wieder, passiert dir das öffters? Ich glaube du brauchst jemanden der dir hilft die Bücher zu tragen."
"Ohh, du bist der von heute früh." antwortete sie überrascht.
"Ich heiße Rikuo. Soll ich dir nicht lieber helfen die Bücher hoch zu tragen?"
"Mein Name ist Sora. Ok, es tut mir leid das ich dir solch schwierigkeiten bereite."
"Du bereitest mir keine schwierigkeiten, außerdem ist es so sicherer für dich und die anderen Mitschüler." Ich lächle leise.
"Okay, dankeschön." Ich folgte ihr zu ihrem Klassenzimmer. Also ich dort ankam schauen mich plötzlich alle Mädchen an, aber ich ignorierte es und legte ihr Bücher auf Ihren Platz. "So, ich geh dann mal wieder, Tschau."
"Danke fürs hertragen." äußert sie sich scheinbar glücklich.
Dann ging ich zum Bücherverleiher und holte mir die Bücher.
Also die Pause zu ende war ging ich wieder ins Klassenzimmer und setze mich hin.
"So der Unterricht fängt nun an, wir haben Physik. Mein Name ist Herr Ishii, ich bin dieses Jahr auf diese Schule gekommen, da es jetzt eine gemischte ist und so auch ein männlicher Lehrer vorhanden sein muss." auch er schreibt seinen Namen nachdem er das gesagt hat an die Tafel.
"Wer kann mir was über die 4 Elemente sagen?" fragte Herr Ishii.
Erst scheint keiner Antworten zu wollen, doch dann steht Hono auf und antwortet "Nach der Vier-Elemente-Lehre besteht alles Sein aus den vier Grundelementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. In der chinesischen Kultur gibt es ein ähnliches Modell, die Fünf-Elemente-Lehre. Hierbei sind die fünf Grundelemente Metall, Holz, Erde, Wasser und Feuer. Man könnte Licht und Dunkelheit auch als Elemente bezeichnen da sie auch für alles Sein zuständig sind." "Okay das reicht erstmal danke Hono.Das war echt gut." bemerkt er erstaunt.
"Woher weiß Hono so viel über die Elemente? Vor allem mit Licht und Dunkelheit?" im Gedanken versunken.
Als ich dann aber eine Stimme hörte, kam ich wieder zu mir. "Rikuo....Rikuo...Mister Yozora...passen sie ein bisschen mehr auf, hier wird nicht geschlafen." meint Herr Ishii zornig.
"Ja ok, tut mir leid." Ich passte wieder auf, bis die die 4 Stunde vorbei war und ich in die Pause laufen wollte.
"Ähmmm...Hallo ich bin Rin, Kira und Leila wollten das ich mal Hallo zu dir sage."
"Aha." Ich nahm sie nicht wirklich war und lief weiter Richtung Cafeteria.
Als ich dort ankam, sah ich das es sehr voll war, aber Torunedo ziemlich weit vorne, also ging ich zu ihn.
"Hey Toru kannst du mir 2 Melonenbrötchen kaufen?"
"Ja klar, die kosten zusammen 161,89 Yen...noch was ich wollte mir auch ein zweites kaufen aber ich hab nicht genügend Geld, kannst du mir was leihen?" bettelt Toru.
"Von mir aus, ich hab nur ein 5000 Yen Schein dabei, kannst dann ja vorne wechseln lassen."
"Wieso hast du so viel Geld in der Schule dabei." fragt er erstaunt.
"Ich hatte es nicht kleiner, deswegen brauch ich auch ein bisschen Kleingeld."
"Okay, mach ich, ich bring dir dann deine 2 Brötchen mit warte einfach am Eingang der Cafeteria auf mich." teilt er mir mit.
Ich lief zum Eingang der Cafeteria und wartete auf ihn. Nach 2 Minuten kam er her und gab mir meine Brötchen und das Restgeld.
"Hier hast du dein Restgeld. So ich will dir mal was zeigen, komm mal mit." wirft er dazwischen.
"Gut." Ich folgte ihm und stieg die Treppen hinauf. Als wir oben ankamen, war eine verschlossene Tür vor uns.
Toru nimmt einen Schlüssel aus der Tasche und öffnet die Tür und sagt. "Hier ist das Dach, der schönste Platz in der Schule, vor allem sieht man hier oftmals was schönes."
"Mal ne Frage woher hast du den Schlüssel?"
"Ein Lehrer hat ihn mal liegen lassen und ich hab ihn mir genommen." erklärt er.
"Aha...aber ich glaube du solltest ihn wieder zurück legen."
"Mach ich schon, aber vorher muss ich noch was erledigen." mit dieser aussage rannte er die Treppen runter.
"Noch 10 Minuten Pause, was soll ich den da machen?"
Ich schlender den Zaun entlang und schau nach unten. "Ach jetzt weiß ich was er damit meinte. Oh man er ist echt zu perverse. Sich Mädchen anzuschauen die Sport machen...naja."
"Hey was machst du da oben?" schrie eine vertraute Stimme. "Hier dürfen keine Schüler rauf."
Ich dreh mich um und sah Hono. "Und was machst du hier oben?"
"Ich bin die Schülersprecherin, also hab ich das Recht hier oben her zu kommen und was ist mit dir du perverser, schaust dir Mädchen an die Sport haben." äußert sie.
"Hmm, dann geh ich mal wieder... die Pause ist sowieso gleich vorbei." "Wusste doch dass das perverse ist." dachte ich mir lächelnd und ging.
Im Klassenzimmer angekommen, gongt es und ich setzte mich wieder hin. Torunedo saß neben mir mit einem großen Grinsen.
"Hallo ich bin Miss Hata, eure Mathelehrerin. Heute lernen wir etwas über Funktionen, als erstes die Linearen Funktionen, bei di....."
Ich passte wieder nicht richtig im Unterricht auf, aber machte so als ob und wartete bis die Schule vorbei war.
Endlich klingelte es und ich konnte gehen.
Toru und ich gingen nach draußen, wo Sakura schon auf mich wartete.
"Ok Tschau Toru wir sehen uns Morgen....Hi Sakura, bist ja echt pünktlich."
"Wir sehen uns." winkte Torunedo zum Abschied.
"Hi Master Rikuo." mit einem freundlichen lächeln sagen. "Ja ich wusste nicht mehr genau wann sie aus haben, deswegen war ich schon um eins hier."
"Hmm du hättest einfach mal Fragen können, dann müsstest du nicht 1 Stunde warten. Und noch was nenne mich bitte nich immer Master Rikuo, das nervt."
"Ok mache ich nächstes mal, Herr Yozora." formuliert Sakura.
Ich sagte nichts mehr und stieg ein.
Zu Hause angekommen, stieg ich aus dem Auto und machte mich auf dem Weg in mein Arbeitszimmer.
"Oh man jetzt muss ich erst mal meine Hausaufgaben machen, wie nervig...."
Als die Hausaufgaben fertig waren, machte ich meinen PC an.
"1 Nachricht, Ein Stufe B Auftrag wie schön, schon wieder, das häuft sich echt letzter Zeit, was ist den da los?"
"Naja hab ja noch ein bisschen Zeit." Nachdem ich die Nachricht gelesen hab setzte ich mich an den Essenstisch im Speisesaal.
"Schon 6 Uhr...ich bin dann später wieder weg."
"Schon wieder, kommt aber häufig vor letzte Zeit." meint Mikoto.
"Ich rufe dich dann wieder an wenn ich fertig bin, Okay."
"Okay, ich warte dann auf deinen Anruf." vermerkt Mikoto.
Nachdem ich mit dem essen fertig war machte ich mich fertig.
Ich zog meinen Kampfanzug an und verschwand.
Am Punkt angekommen, wo der Feind eigentlich sein sollte, fand ich nichts.
"Komisch wo ist den die Per....."
Ein Erdpfeil kam plötzlich angeschossen und ich weichte grad noch aus.
"Was war den das? Wo ist der?" Kaum hatte ich das gedacht taucht ein Junge auf.
"Hahaha du bist Kaze... das ist ja schlecht, ich hätte echt mehr erwartet, das du nicht mal jemanden erkennst der genau neben dir ist, ist echt schlecht." lachte der Junge.
"Du blödes Arschloch, wer bist du..."
"Mein Name tut nichts zu Sache, ich werde dich auf jeden Fall vernichten so wie du meine Kumpels vernichtet hast." deutet er an.
Er lässt Steinpfeile aus dem Boden schnellen, die so preziese sind das mich einer am Bauch streift.
"Ah..du bist gut, da kann was nicht stimmen du bist viel stärker als ein B Klasse Kämpfer..."
"Wer hat den den Scheiß gesagt ich bin ein A Klasse Kämpfer und das werde ich dir auch zeigen..." sagt er voller hass.
"Verdammt diese Trottel haben einen Fehler bei der Einteilung gemacht..." während ich mir das denke, greif ich mit einer Klinge aus Wind an, die lauter scharfe Schnitte um sich wirbelt.
Er hüpfte und verwandelte ein Stück Stein in ein Schwert und wehrte meinen Angriff ab.
Ich schwebte in der Luft und versuchte ein Angriff von der Luft, aber er wehrte es wieder mit einem Erdbrocken ab.
Während ich versuchte ihn wieder anzugreifen, kommen aus dem Boden Erdstacheln, an denen ich abspringe, damit ich schneller werde.
Doch kurz bevor ich den Jungen getroffen hab, kam ein Erdpfeil von der Luft und durchbohrte mich am Bauch.
"hust...Fuck ..wo ...kam der de....hust...her?" Ich spukte Blut. Dann zog ich den Pfeil aus meinen Bauch und kniete auf dem Boden.
"Jetzt reichts mir, ich....hust.... werde dich schlafen schicken...hust...."
"Hahahaha, versuchs doch..." kaum hatte er das gesagt kam ich aus dem nichts und stoch mit meinem Windschwert durch sein Herz.
"...Verdammt...wie konntest d ....hust.....u das gemacht?" bekennt er. "Sogar ich habe verloren...hust.....du bist echt....hust...stark..."
Er kracht auf den Boden und bewegt sich nicht mehr.
Ich holte mein Handy raus und wählte die Nummer von Mikoto. "Hi Mikoto ...hust...ich bins, die Leute...hust... haben einen Fehler gemacht...hust... das war einer der A Klasse." "Echt, okay beweg dich nicht vom Fleck ich komme gleich, aber bleib bloß da stehen..." meinte sie und legte auf.
"So ein Mist...hust...damit hätte ich nicht ger....hust echnet."
Ich lief ein paar Schritte und kippte um. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und das letzte was ich in diesem Augenblick sah war ein Schatten.

 

Etwas krachte auf dem Boden und so wachte ich auf.
"Was ist hier los?" Noch ganz verschlafen und mit schmerzen am ganzen Körper fragte ich.
Eine fremde Stimme antwortete. "Ah du bist endlich wach, du hast ziemlich lange geschlafen, ist aber auch logisch nach diesem Kampf."
"Hää was meinst du mit lang geschlafen? Und wer bist du eigentlich?"
"Ja also erstens du hast 2 Tage durchgeschlafen, bedeutet wir haben Donnerstag und zweitens ich heiße Midori Yoshida. Ich hab dich auf dem Platz gesehen und als du zusammengebrochen bist, habe ich dich zu mir gebracht und verarztet." erwähnt sie.
"Ok also erstmal Danke das du mir geholfen hast, ich heiße Rikuo Yozora, aber ich habe trotzdem eine Frage warum hast du mir geholfen?"
"Wieso solte ich nicht." lacht sie.
"Gut...haben wir echt schon Donnerstag? Ich muss in die Schule und außerdem müsste Mikoto auf mich warten, oder besser gesagt sucht sie vielleicht schon."
"Nein ich hab es ihr schon gesagt, es war doch diese Maid oder? Auf jeden Fall hab ich sie getroffen als ich dir geholfen hab und da ich viel näher wohne hab ich dich hier her gebracht. So alle Fragen beantwortet?" fragt sie immernoch lächelnd.
"Ja hast du. Okay nochmals Danke aber ich muss jetzt wirklich gehen. Vielleicht sehen wir uns wieder. Tschau."
"Tschüs." sagt Midori.
Ich stand auf und humpelte zur Tür und holte mein Handy raus.
"Hi Sakura kannst du mich abholen, ich warte auf dich."
"Ich komme." meint sie und legt auf.
Nach 10 Minuten kommt Sakura angefahren und öffnet die Autotür.
"Geht es ihnen gut Master Rikuo?" frägt sie besorgt.
"Es geht schon.." Ich stieg in den Wagen ein und wir fuhren nach Hause.
Zu Hause angekommen, wartete schon Mikoto und die anderen Maids auf mich.
"Wilkommen zu Hause Master Rikuo!" sprachen die Maids im Chor.
"Ich bin wieder zu Hause, ich hab echt Hunger, ist was zum essen da?"
Mikoto kam zu mir her und meint "Ja es ist schon angerichtet."
"Okay." Ich schlenderte in den Speisesaal und fing an zu essen.
"Ich werde heute noch schlafen, aber ich geh Morgen wieder in die Schule."
"Ich werde sie wecken Master Rikuo." beendet sie das Gespräch und ich ging ins Bett.

Der Wecker klingelt.
Ich wach auf und steh auf um ins Bad zu gehen. Danach zog ich mich an und nahm meine Schultasche.
"Hmm, ob das aufgefallen ist das ich nicht da war? Naja ist ja egal."
"Guten Morgen Master Rikuo, haben sie gut geschlafen?" fragt Mikoto.
"Hab ich danke, ich geh dann wieder, Sakura müsste ja schon warten."
Sie begleitet mich bis vor die Tür und meint. "Ok bis später."
So stieg ich wieder in den Wagen und wir fuhren in die Schule.
Vor dem Tor wartete Torunedo auf mich. Als er mich sah kam er zu mir her gelaufen.
"Hey Rikuo auch mal wieder da. Wieso warst du den nicht da?" erwähnt er fragend.
"Hi Toru. Ich war krank." "Achso na dann. Komm gehen wir, erste Stunde ist Sport." informiert er mich.
"Hmm wir sind doch nur so wenige in der Schule, wie wollen die da Sport machen?"
"Es geht schon, jetzt komm, sonst kommen wir noch zu spät:" meint er und zog mich mit.
Im Umkleideraum sah ich zum ersten mal alle Jungs der Schule zusammen.
"Ich hab keine Sportkleidung dabei."
"Hier sind noch ein paar die kannst du haben." antwortete er mir.
Also zog ich mich aus, was ich aber vergessen habe sind die Verbände.
"Oh Shitt die hab ich ja voll vergessen." dachte ich mir und zog mich schnell um damit es keiner merkt.
Endlich fertig angezogen, marschierten wir alle zum Sportplatz. "Die Mädchen haben heute auch Sport?"
"Ja das ist ja das tolle, da wir nur so wenig sind haben wir mit den Mädchen Sport." quasselt er neben mir.
"Hallo alle zusammen ich bin eure Sportlehrerin Miss Kamishiro. So alle laufen jetzt erstmal ein paar Runden um den Platz."
"Ist die Sportlehrerin nicht der Hammer?" frägt Torunedo alle.
"Finde ich auch." wirft Haruka, der möchtegern Weiberheld dazwischen.
"Euch ist es egal wer es ist Hauptsache weiblich oder?"
"Nein natürlich auch hübsch soll sie sein." wiederspricht Toru.
"Ach hat doch sowieso kein Sinn." dachte ich mir und joggte weiter.
"So alle mal herkommen, jetzt ist Hochsprung angesagt. Alle hintereinander hinstellen! Wir machen zwei Reihen, die Jungs rechts ,die Mädchen links." erteilt Miss Kamishiro. "Und das auch noch, hoffentlich gehen die Wunden nicht auf." dachte ich mir und stellte mich ganz hinten hin.
"Jetzt bin ich an der Reihe." Ich nimm Anlauf und renne. Am Absprungspunkt hüpfte ich und plötzlich ging eine Wunde auf.
Auf der Matte gelandet verbreitet sich das Blut auf der Matte.
"Scheiße, ich wusste dass das passieren wird." Alle schauen zu mir rüber. Die Lehrerin kommt hergerannt und frägt "Was ist den passiert?"
"Ich hatte eine Wunde, die ist jetzt aufgegangen. Mal ne Frage wo ist der Schularzt?"
"Ist aber viel, ok jemand soll dich begleiten, ich will nicht das ein Schüler bei mir noch umkippt." deutet Frau Kamishiro an.
Torunedo meldet sich "Keine Angst ich mache das schon."
"Nein ich brauche jemanden zuverlässigen." meint Miss Kamishiro.
Und dann ohne das ich es geglaubt hätte, meldet sich Hono. "Ich werde ihn dahin begleiten."
"Okay dann beeile dich aber, ich weiß nicht was hier noch passiert." offenbart die Lehrerin.
Im Ärztezimmer angekommen öffnete ich die Tür aber niemand war da. Trotzdem lief ich rein und hockte mich auf ein Bett.
"Mal ne Frage Hono, warum hast du mich begleitet? Ich hätte gedacht du magst keine Jungs."
"Es hat einen Grund. Ich hab auch eine Frage die Wunde, wie hast du die bekommen? Als ich die Wunde gesehen hab, hab ich gleich bemerkt das sie ziemlich tief ist und auch nicht Normal sein kann. Außerdem warst du auch zwei Tage nicht in der Schule. Kann es sein das du ein Hanta (jemand der Menschen tötet) bist?" frägt Hono.
"Woher weißt du was das ist?" "Also stimmt es...." kaum ausgesprochen, nahm sie Messer aus der Tasche und hält es mir an die Kehle.
"Ein Mädchen sollte nicht mit so scharfen Sachen rumspieln." Sie drückt es härter ran.
"Was willst du hier?" erfragt Hono. "Du verstehst das falsch ich bin kein Hanta, zumindest nicht ganz, ich jage keine Menschen sondern Hanta und deswegen bin ich hier, da ich so schneller an den Orten bin wo die sind. Bedeutet ich bin gut. Aber trotzdem wieso weißt du eigentlich davon?"
Sie steckt ihr Messer wieder weg und geht ein Stück zurück.
"Ich kämpfe auch gegen die Hanta, ich bin unter den Namen Ka bekannt. Wie nennt man dich?" frägt Hono.
"Du bist eine aus der Akademie... oh man, die nerven echt. Ich bin Kaze."
"Was meinst du der Kaze, der die ganze Ito Gang erledigt hat?" wunder sie sich.
"Ja der...wieso weißt du das den? Wissen die in der Akademie echt alles?"
"Es ging ein Gerücht um das jemand Namens Kaze die Ito Gang im alleingang zerstört hat. Ich hätte nicht gedacht das es stimmt und ich dich mal sehen könnte, du bist ein Vorbild für viele in der AfaH, nicht nur da du stark bist sonder auch alles ohne Hilfe machst." antwortet sie mir.
"Ach echt. Hmm was bedeutet dieses AfaH bei der Akademie, ich hab das nie verstanden."
"Das steht für Akademie für anti Hanta. Aber ich habe noch eine Frage woher hast du jetzt diese Verletzungen?" erläutert sie.
"Aha. Hmm ich glaub ich kann es dir sagen, also die Leute, die die Aufträge verteilen haben einen Fehler gemacht, sie haben mir statt einen B Auftrag einen A Auftrag gegeben, aber das komische war, es scheint als hätte er mich erwartet."
"Kann es echt sein, dass sie schon so stark geworden sind, um sowas zu machen?" deutet sie an.
"Du kommst doch immer von dem anderem Gebiet, wie gut werden die Grenzen den bewacht, ich finde hier kommen zu viele Hanta letzter Zeit rüber."
"Die Grenzen werden sehr stark bewacht, bloß werden die Hanta aus irgend einen Grund immens stärker geworden." meint sie.
"Das erklärt es, aber warum, ich glaube ich werde mich da mal umsehen."
"Das geht nicht, sie lassen keine rein die nicht in der Akademie sind. Und auch keine raus. Außerdem schätze ich sowieso das du ...." Hono hat aufgehört zu reden, da die Schulärztin kommt. "Wie es aussieht brauchst du einen Verband und ich muss dann auch noch die Bettdecke wechseln." erwähnt sie.
Sie geht zum Schrank und holt ein Verband raus, "So kannst du mal dein T-Shirt ausziehen?" frägt die Ärztin.
Ich zieh mein T-Shirt aus und Hono und die Krankenschwester sehen die ganzen Verbände die schon rot durch das Blut sind.
"Wow sind aber viele Wunden, was hast du den gemacht das du solche Wunden bekommst?" wundert sich die Krankenschwester.
"Ich hab im Garten mit meinen Hund gespielt und dann bin ich ausgerutscht und auf einen Rechen gefallen."
"Aha, das ist Pech." argumentiert die Krankenschwester. Sie nimmt die blutigen Verbände ab und macht mir neue Verbände drauf.
"So fertig, du solltest in nächster Zeit nicht mit Sport machen. Du kannst jetzt wieder in dein Klassenzimmer gehen." verabschiedet mich die Ärztin.
Hono und ich gingen wieder richtung Klassenzimmer. "Du solltest nicht hingehen, du bist momentan zu schwach ." erklärt sie weiter.
"Wie soll ich das den sonst machen, ich will endlich wissen was da los ist."
"Dann geh zu der Akademie, da kannst du auch stärker werden." vermerkt Hono.
"Sagen wir mal so ich gehe eine Zeit lang auf die AfaH um zu sehen was da los ist und wenn ich etwas rausgefunden habe was nützlich ist, geh ich wieder.
"Hmm ok, dann gehen wir heute dahin. Eines will ich dir trotzdem sagen ich will trotzdem nicht das ihr Jungs auf dieser Schule bleibt!" teilt sie mir mit.
"Ja ja." Wir gingen wieder ins Klassenzimmer da die 3 Stunde angefangen hat.
"Hey Rikuo wie ich sehe redet Hono mit dir. Wie sieht es eigentlich mit deiner Wunde aus?" flüstert Toru fragend.
"Erstens, naja ein bisschen und zweitens, ich hab einen Verband bekommen."
"Achso." meint er. Es war in den zwei Stunden sehr ruhig, bis die Pausenglocke läutete.
In der Pause kam Sora zu mir. "Ähmm...Hallo Rikuo, ich wollte nochmal Danke für letztes mal sagen. Ähm also ich hab dich die letzten Tage nicht gesehen, also ähmm deswegen konnte ich nicht vorher Danke sagen." stottert Sora verlegen.
"Macht ja nichts, ich mach das gerne. Und wie schon gesagt es ist manchmal echt sicherer für jeden."
"Ähmm ok ich geh dann wieder in mein Klassenzimmer zurück. Tschüss." gibt sie an und geht.
"Tschüss." So machte ich mich auf dem Weg zur Cafeteria um mir was zum essen zu holen.
"Oh schon wieder so viel los. Man das nervt." Ich stellte mich.
"Na endlich, also 2 Melonenbrötchen und eine Soda."
"Wir haben keine Melonenbrötchen mehr, die sind ausverkauft." antwortet die Cafeteria Verkäuferin.
"Ok dann eben nur die Soda." "Macht dann 100 Yen." gibt die Verkäuferin an.
"Hier." Ich geb ihr das Geld und nehm meine Soda.
Nachdem ging ich wieder ins Klassenzimmer.
Osoroshigaru kommt zu mir hergeloffen. "Hier du kannst ein Melonenbrötchen von mir haben, ich habe eins zu viel gekauft und ich will es nicht wegschmeißen."
"Ah danke." Ich nehm das Melonenbrötchen und beiß ab. "Es geht eben nichts über ein Melonenbrötchen."
"Ich hab vergessen mir etwas zum trinken zu kaufen...aber ich hab keine Lust nach unten zu laufen.." bemerkt sie.
"Hier du kannst was von meiner Soda haben." "Ohh danke." sagt Hono, nimmt die Dose und trinkt. Danach legt sie die Dose auf den Tisch.
"Was haben wir als nächstes?" "Mathe." antwortet Hono.
Ich nehm die Dose und trink was.
"Ähmm Rikuo...die Dose" versucht Hono sich mitzuteilen. "Was ist den?"
"Ach nichts." meint Hono und geht auf ihren Platz.
Ich wunderte mich, aber ich ignorierte es. "Hallo Klasse. So wir sind bei den Steigungsdreiecken, wer kann mir was dazu sagen?" frägt Miss Hata.
Ich melde mich. "Ja Rikuo." meint Miss Hata. "Die Gerade steigt im Verhältnis 2:1, also y=2:1*x, 2:1 ist jetzt mal m, so ergibt sich diese Formel: y=m*x, und m ist der Steigungsfaktor." "Ja das ist richtig, du bist echt gut in Mathe." behauptet Miss Hata. Der Unterricht lief ganz locker und nachdem der Schlussgong läutete, ging ich Richtung Ausgang. "Gut wir gehen jetzt da hin...ok." erteilt Hono."Ja, mit was fährst du?"
"Ich fahre mit dem Bus dahin." erwiederte Hono. "Dann machen wir es ganz einfach, wir fahren mit meinem Auto dahin, ist schneller und außerdem hasse ich volle Orte."
Hono antwortete nicht, aber folgte mir zu Sakura, die schon bereitstand. "Hi Sakura, kannst du uns zu der AfaH fahren?"
"Was wollen sie bei der Akademie Master Rikuo?" frägt Sakura erstaunt. "Sagen wir so ich muss was erledigen und es kann sein das ich ne Zeit lang auch da hin fahre muss." "Okay Master Rikuo." beantwortet Sakura und steigt in das Auto.
Hono und ich blieben die fahrt zur Akademie ruhig. An der Grenze angelangt wurden wir langsamer.
"Hallo Grenzwachen, ich will zur Akademie." bezeugt Osoroshigaru. "Ah Hallo Miss Ka." antwortet die Grenzwache und öffnet den Eingang.
"Die sprechen einen mit seinen Kämpernamen an....ist ja witzig."
Wir fuhren weiter auf einer sehr langen Straße. Nach 5 Minuten kamen wir endlich an das Tor der AfaH.
"So wir sind da." teilt Hono mit. Ich stieg aus und sah wie Osoroshigaru gleich von ein paar Mädchen angefallen wird.
"Hallo Ka wie geht es dir heute?" sagte ein Mädchen. "Mit gehts gut, entschuldigt mich ich muss noch etwas erledigen." äußert Hono.
Sie macht sich wieder auf dem Weg und ich folgte ihr. Auf einmal spürte ich das etwas auf mich zu kam, ich schwenkte ein bisschen nach links und wich einen Eispfeil aus. "Wer spielt den hier mit sowas rum?" "Das war Kori, er spielt oft mit sowas rum." meint Hono.
"Er sollte mal bisschen besser trainieren, damit er mit sowas umgehen kann, so ist er ja eine gefahr führ sich selbst."
Kori sprang vom Dach, landete vor mir und sagt "Hey du da! Wenn du einen Kämpfernamen hasst, tragen wir ein Duell aus."
"Also erstens ich hab schon einen, zweitens willst du echt gegen einen Neuling kämpfen? und drittens du bist echt ein Angeber ohne manieren, ich glaube man sagt erst Hallo." "Werd hier ja nicht frech, wenn du schon einen hast dann können wir auch gleich kämpfen. Ich kämpfe gegen jeden, ist mir egal ob er ein Neuling ist oder ein Profi." antwortet er sehr aggresiv. "Wenn du willst, Hono warte mal kurz." "Ähmm du hast doch noch deine Wunde, ist das nicht gefährlich?" frägt Hono besorgt.
"Ich muss mich ja nicht bewegen." "Glaubst du echt du wärst so stark?" lachte Kori.
Er rennt los und fängt an mich mit Eispfeilen abzuwerfen. Ich wehre alle ab und verursache einen dicken Nebel.
Dann beschwöre ich einen Tornado, der Kori in die Luft wirbelt. In der Luft verursachte ich eine heftige Böe die ihn blitzschnell auf dem Boden zurasen lässt.
Kurz bevor er auf dem Boden aufkommt, halte ich ihn auf und fege ihn gegen die Wand. "Wer bist du, du bist auf jeden Fall kein Anfänger." versucht Kori rauszufinden.
"Geht dich nichts an, eigentlich schon, ich verwende meine Kraft erst seit ein paar Monaten."
"Bis man solche Fähigkeiten hat wie du muss man Normalerweise Jahre trainieren." informiert er mich.
"Hab ich aber nicht gemacht. Ich muss auf jeden Fall weiter hab keine Zeit für dich, wir sehen uns vielleicht."
Hono und ich gingen weiter zur Rektorin der Schule Frau Suzuki.
"Hallo Frau Rektorin, ich hab hier jemanden der in die Akademie gehen würde." teilt Hono mit.
"Ah Hallo Ka, wer den?" frägt die Rektorin. "Also er heißt Rikuo Yozora." sagt Hono.
Nachdem Osoroshigaru das gesagt hat, lief ich rein. "Ah wie süß ist der den.." schreit die Rektorin und hüpft auf.
"Beruhigen sie sich wieder Frau Suzuki, sein Kämpfername ist Kaze." erwähnt Hono.
Frau Suzuki blieb stehen "Was der Kaze? Was macht den so eine Berühmtheit hier?" frägt Frau Suzuki erstaunt.
"Was habt ihr immer mit diesem Berühmt sein? Das nervt, naja egal auf jeden Fall bin ich hier um etwas zu untersuchen."
"Du bist eben Berühmt hier und überall. Ok du kannst heute auch schon Anfangen wenn du willst, du musst aber immer am Unterricht teilnehmen." erteilt die Rektorin.
"Oh man noch mehr Schule. Und wo soll ich hin?"
"Wir haben hier Klassen nach der Stärke geordnet. Würde bedeuten du fängst bei F an und arbeitest dich immer weiter nach oben. Wenn du zum Beispiel in der A Klasse bist, kannst du B Klasse Missionen machen." meint Frau Suzuki..
"Was ist hier die beste Klasse?" "Momentan die A, da die S Klasse alle auf Missionen sind." antwortet Frau Suzuki.
"Okay." Mit dem Satz ging ich dann los.
Osoroshigaru zeigte mir noch schnell auf einer Karte welche Orte wichtig sind, da das Gelände zu groß wäre um alles einzeln zu zeigen.
Als ich dann wusste wo mein Klassenzimmer und mein Zimmer ist lief ich zum Klassenzimmer.
Ich tippte wieder die Handynummer von Mikoto ein.
"Hallo ich wollte dir nur mal sagen dass ich jetzt eine Zeit lang in der AfaH bin, da ich hier was untersuchen möchte, bedeutet auch über Nacht. Ich muss zwar noch schauen wie ich das mit dem fahren mache, aber ich glaube das geht schon irgendwie."
"Hallo Master Rikuo, sie haben Glück ihr Führerschein ist vor 2 Stunden gekommen, dass heißt sie können das Auto nehmen." erzählt Mikoto.
"Das ist toll, ok gut ich hole mir dann den Führerschein. Wir sehen uns." "Okay, tschüss Master Rikuo." versichert sie und legt auf.
So ging ich weiter in Richtung Klassenzimmer. "Wie es aussieht haben wir jetzt am Trainingsplatz Unterricht."
Also wanderte ich zum Trainingsplatz. Bevor ich den Trainingsplatz erreiche, sehe ich ein Mädchen in einer großen Halle trainieren.
Ich schaute ihr eine gewisse Zeit zu, bis sie mich bemerkt hatte und so aufgehört hat.
"Wer ist da?" frägt das Mädchen.
"Hallo ich bin neu hier, ich hab dich trainieren gesehen und wollte dann schauen was du so kannst. Du bist echt gut."
"Aso, hast du schon ein Kämpfernamen? Meiner ist Mizu, ich bin in der A Klasse. Ja ich trainiere schon ein paar Jahre." fragt sie nach.
"Ja schon aber ich sag ihn nicht gerne. Nenn mich einfach Rikuo. Hmm interessant."
"Hey Rikuo was machst du den hier du solltest doch in deine Klasse gehen." ruft eine Stimme weiter weg.
Ich dreh mich um und sehe Hono. "Ja ähmm ich war ein bisschen vertieft in etwas. Ich gehe gleich. Was machst du eigentlich hier?"
"In was warst du den vertieft? Ich hab hier gleich training." berichtet Hono.
Sie kam näher und sah Mizu. "Was machst du den da Mizu?" quetscht Hono, Mizu aus.
"Ich trainiere hier, hast du ein Problem damit?" erwidert Mizu. "Was ist den hier los?"
"Halte dich da raus!!" schreien beide. "Ja, den meine Klasse muss hier gleich trainieren." brüllt Hono.
"Beruhigt euch mal wieder, auch wenn ihr euch nicht so gut versteht, geht das auch friedlich zu lösen."
Kurz bevor Mizu und Osoroshigaru kämpfen wollten, kam eine Lehrerin und regelte das.
Ich begab mich dann wieder auf dem Weg zu meiner Klasse.
Dort angekommen sah ich wie sie kleine Übungen zur Elementarkontrollen machten, also noch ganz am Anfang.
"Ich hab mal ne Frage, wie kommt man in höhere Klassen??"
"Du musst ein paar Lehrer fragen die dann als Probe mit dir kämpfen um zu schauen wie gut du bist, und die sagen dann du kannst da oder da hin." meint die Lehrerin.
"Okay, wissen sie welche Lehrer das machen??"
"Herr Nakamura müsste es machen, frag ihn mal." bringt die Lehrerin vor.
So machte ich mich auf die suche nach Herr Nakamura. Ich fragte ein paar Schüler und die sagten er sei am großen Trainingsplatz Nr. 3.
Am großen Trainingsplatz Nr. 3 angekommen sah ich Hono und Mizu, die beide sehr angespannt aussahen.
"Was ist den hier los? Streitet ihr euch wieder?"
Alle schauten her. "Wer bist du den?" frägt ein Schüler.
"Ich bin Rikuo, ich wollte Herr Nakamura was fragen."
Der Lehrer kommt vor und sagt "Hallo ich bin Herr Nakamura, du musst der neue Schüler hier sein. Was willst du den von mir?"
"Ja bin ich...Ich möchte ein Kampf mit ihnen, da ich in eine höhere Klasse möchte."
"Das kommt nicht oft vor das Neulinge gleich am Anfang hochgestuft werden möchten. Vor allem hab ich das bis jetzt nur bei Mädchen gesehen und gehört, da sie talentierter sind. Aber von mir aus, will mal sehen wie gut du bist." antwortete er mit einem lächeln.
Alles versammelten sich zu einem großen Kreis. "Noch eine Frage was ist ihr Element?"
"Mein Element ist das Feuer. Wieso frägst du?" will er wissen. "Nur so, fangen wir jetzt an?"
Hono kommt hinter mir angepirscht und flüstert mir ins Ohr. "Du weißt aber schon das du noch deine Verletzung hast?"
"Ja natürlich, aber wenn er Feuer hat, kann ich es leicht ersticken."
"Achso deswegen hast du gefragt. Na dann ist ja gut." äußert sie und geht zurück.
"Hmm leider kann ich jetzt nicht mehr meine Kampfform verstecken wie vorhin..." dachte ich mir.
Herr Nakamura fing an, er erzeugte eine große Flamme und schmeißte diese zu mir. Bevor sie mich traf, verschwand ich und tauchte dann wieder auf.
Meine Haare wurden weiß, meine Augen rot.
"Was den jetzt passiert?" fingen alle an sich zu fragen, auch der Lehrer. "Das passiert eben wenn ich kämpfe."
"Das ist also die Kampfform von Kaze." dachte Hono laut und ein paar hörten es. "Was das ist Kaze? Was macht der den in unserer Schule?" wundern sich alle.
"Hono...." "Tut mir leid ich war eben verblüfft das zu sehen." antwortet sie.
"Naja machen wir weiter." Der Lehrer nickte und meint. "Na dann kann ich ja jetzt richtig machen."
Ich beschwörte ein riesigen Tornado, der auch der nähe eine riesige Kraft hat, aber bisschen weiter weg sich anfühlt wie eine frische Brise.
Herr Nakamura fliegt in die Luft und will den Tornado erhitzen, aber ich entzog in seiner nähe den Sauerstoff bis auf sein Kopfbereich und schleuderte auf dem Boden.
"Ok gut das reicht." behauptet Herr Nakamura und steht wieder auf. "Du kommst in Klasse A, müsste passen."
"Geht in Ordnung." Ich landete wieder auf den Boden und meine Haare und Augen wurden wieder Normal.
"Es ist schon ziemlich spät geworden ich für heute mal schlafen."
Ohne das ich es richtig bemerkt hatte, war es schon 22 Uhr und da ich Morgen fit sein musste, da ich erst wieder in die Schule musste und dann meine Forschungen weiter betreiben will, muss ich ausgeschlafen sein.
So latschte ich in mein Zimmer, duschte mich, zog mich um und legte mich ins Bett. 

Antworten

« zurück zum Forum