Re: YukiAkina stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: YukiAkina stellt sich vor

von YukiAkina am 03.11.2011 14:01

Hallo ich fang dann mal an

Name: Lisa Marie
Lieblingsfarbe: lila
Hobbies: zeichnen, schwimmen
Liedlings Animes: Vampire Knight, Black Cat, Wolfs Rain, Detektiv Conan, Rosario + Vampire, Naruto, Trinity Blood, Rozen Maiden, Sailor Moon, Soul Eater, Shaman King, Kanon, Lucky Star

Noch Fragen?

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Boy/Girl

Beiträge: 1

Yureiko stellt sich vor

von Yureiko am 03.11.2011 14:40

Na gut, dann mach ich mal weiter ^^

Name: Sag ich nicht! Gute Freunde dürfen mich Yu-chan nennen, auch wenn ich das nervig finde
L-Farbe: Grün und blau!
Hobbys: Mangas zeichnen, Bilder sammeln, schwimmen, Geschis schreiben, Geschis einer bestimmten Freundin nicht lesen, Animes schauen
L-Anime: Uff, okay, ich versuch sie möglichst kurz zu halten ^^'  Naruto/Naruto Shippuuden, Soul Eater, Death Note, Shaman King, Full Metal Alchemist, D. Gray-Man, Chrono Crusade, Darker than Black, Black Blood Brothers, InuYasha, Detektiv Conan, Full Metal Panic,  Air Gear, Mai Hime, Ragnarök, Black Cat, Fushigi Yuuig, Mermaid Forest, Chobits, Pincess Princess, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Magister Negi Magi
L-Manga: Angel Sanctuary, The Royal Doll Orchestra, Fushigi Yuugi, Erementar Geared, Detektiv Loki, Soul Eater

Gut, das war's ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2011 14:44.

Vegeta
Administrator

23, Männlich

  weißer Engel

Beiträge: 3

Vegeta stellt sich vor

von Vegeta am 03.11.2011 14:42

hallo

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re:Mai stellt sich vor

von Mai am 03.11.2011 17:26

Name: Pia
L-Farbe: lila
Hobbys: tanzen, lesen, zeichnen, rpgs
L-Manga: hmm... Moe Kare!!, Black Butler,xx me, mein lover ist ein monster, charmAngel, Kamichama Karin,
               Momo little Devil, Hal, Fairy Tail, Pamdora Hearts, Spiral,
L-Chara: gibs viele... okay...1.Ciel Phantemhive, Sebastian,Arata, Momo 2. Natsu, Lucy, Undertaker, Grell Sutcliff,Takara Hikaru, Nanagi,Gray, Elsa,Karin,Hinata, Akira.....

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 2

Re: Re: YukiAkina stellt sich vor

von Kiyo am 03.11.2011 19:18

Name: Muhahaha :3 xD
Lieblingsfarbe: giftgrüün *.*
L-Anime: Rozen Maiden
L-Manga: Momo little Devil; Prinzessin Sakura
L-Anime-Chara: Suiseiseki von Rozen Maiden
L-Manga-Chara: Kohaku von Prinzessin Sakura  

Antworten

« zurück zum Forum