Suche nach Beiträgen von Mai

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Connichi

von Mai am 02.10.2012 18:56

war da jemand???
ALSO wenn da jemand war
schreibt ne nachricht an mich :3
oder allgemein ALLE admins :3
DENN ich /wir will/wollen wissen wie es euch gefallen hat
Ihr Könnst uns auch Bilder schicken ich poste sie dann auf meiner seite unter dem Ordner CONNICHI!
alsooooo
kp was ich jz nochs chreiben soll ^^
und jaaa der beitrag kommt SEHr spät ^^
war auch nich so oft on und blaaaw
ehm ja
ich hab lw was macht ihr so???
oke wär ecvht süüß wenn ihr ma hier was posten würdet und so oder einfach nur was schreibt weil wer echt toll weil die seite doch echt süß is :3
und wär auch doof die zu löschen weil wir uns ja alle i-wie/wo mühe gegebn haben :3

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Assoziationskette

von Mai am 10.06.2012 18:48

Tomate
 

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Mai am 20.05.2012 18:56

399

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Mai am 18.05.2012 18:09

395

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Mai am 03.03.2012 17:39

  331

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: eine endlose geschichte

von Mai am 03.03.2012 17:38

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war.
Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt und ich musste sie neu bezahlen doch das klappte nicht. Denn er fing an zu schreien, weil er sehr viel Orangensaft getrunken hatte und dann fiel er um. Nach der langen Zeit in der ich viel Äpfel gegessen und Kerne aus gespuckt habe machte ich ein neues video und stellte es ins Internet. Dort sehen es sehr viele Leute an und kommentierten es und bewerten es. Wenn je mand das video anschaut dann bekommt man eine gute Belohnung und ist beliebter.Das Internet machte das immer sehr interessant, indem es das den Leuten einreden, dass man

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: Design an sich

von Mai am 23.01.2012 15:13

Ja das ist besser!!
Hmmmm.... zu rot pass ganz gut grün.. also finde ich... aber das dann zu weihnachtlich...
Blau ist in dem Fall gut!

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: Design an sich

von Mai am 22.01.2012 13:14

es ist nicht leicht ein passendes bild für die seite zu finden und i-wie wollte ich unbedingt das bild nehmen....aber i-wie find ich das blau sooo....... wie soll ich das am besten sagen???
Hmmmm ich habs !! so BOOOOM!!!

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Mai am 20.01.2012 16:52

91 Schoki <3

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: eine endlose geschichte

von Mai am 13.01.2012 15:24

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war. Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt und ich musste sie neu bezahlen doch das klappte nicht. Denn er fing an zu schreien, weil er sehr viel Orangensaft getrunken hatte und dann fiel er um. Nach der langen Zeit in der ich viel Äpfel gegessen und Kerne aus gespuckt habe

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite