Suche nach Beiträgen von Mai

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: Wichteln

von Mai am 09.01.2012 15:47

haben wir deises jahr nicht gemacht!

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: Wöterkette

von Mai am 06.01.2012 18:00

Fischstäbchen
Nasenbär
Ringelnatter
Riese
Einfallspinsel
Lenkrad
Dackel
Luftstrom
Matcho
Disco

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: eine endlose geschichte

von Mai am 05.01.2012 18:02

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war. Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt und ich musste sie neu bezahlen doch das klappte nicht. Denn er fing an zu schreien weil

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: eine endlose geschichte

von Mai am 05.01.2012 14:51

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war. Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt und ich musste sie neu bezahlen doch das klappte nicht. Denn er fing an zu

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: eine endlose geschichte

von Mai am 02.01.2012 14:57

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war. Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt und ich musste sie neu bezahlen doch das klappte

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: eine endlose geschichte

von Mai am 01.01.2012 19:05

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war. Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt und ich musste sie neu bezahlen doch

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Re: Anime Girl/ Boy des Monats

von Mai am 01.01.2012 15:54

also ich finde die Idde gut

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: eine endlose geschichte

von Mai am 21.12.2011 16:00

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war. Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: eine endlose geschichte

von Mai am 13.12.2011 19:12

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war. Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es:

Antworten

Mai
Administrator

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Re: Ein Logo

von Mai am 11.12.2011 17:04

ja ich weis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite