Suche nach Beiträgen von Chrissi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Yuki Akina's Zeichnungen

von Chrissi am 01.03.2012 18:17

ich find die voll shcön, aber man siehts auch meinem com nicht so richtig...:(

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: Design an sich

von Chrissi am 01.03.2012 18:05

die farbe sisseht so nach krankenhaus aus...
kannst du es mehr grün mahcen?

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Chrissi am 01.03.2012 17:59

 325

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: eine endlose geschichte

von Chrissi am 17.02.2012 12:29

Als ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war.
Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt und ich musste sie neu bezahlen doch das klappte nicht. Denn er fing an zu schreien, weil er sehr viel Orangensaft getrunken hatte und dann fiel er um. Nach der langen Zeit in der ich viel Äpfel gegessen und Kerne aus gespuckt habe machte ich ein neues video und stellte es ins Internet. Dort sehen es sehr viele Leute an und kommentierten es und bewerten es. Wenn je mand das video anschaut dann bekommt man eine gute Belohnung und ist beliebter.Das Internet machte das immer sehr interessant, indem es das den Leuten einreden, dass

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Chrissi am 17.02.2012 12:26

 297

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Chrissi am 12.02.2012 15:56

 275

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Chrissi am 12.02.2012 15:38

 273

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: Geschichte

von Chrissi am 12.02.2012 13:03

du könntest da skapiteletwas länger mahcen

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: eine endlose geschichte

von Chrissi am 12.02.2012 12:59

ls ich noch klein war ging ich immer in einen Schrank und aß Schokokekse, weil meine Mutter keine Torte backte.
Nach 2 Tagen bemerkte ich aber dass, der Schrank ein bisschen zu klein war.
Deshalb gab ich irgendwann Kissen in mein Zimmer und versteckte mich in diesen und blieb für eine Woche dort. Es wurde dunkel und ich wollte umbedingt in ein Schokomuffin beißen, deshalb ging ich in die Bäckerrei und kaufte mir einen Schokomuffin. Dann passierte es: Der Bäcker schlug sie kaputt und ich musste sie neu bezahlen doch das klappte nicht. Denn er fing an zu schreien, weil er sehr viel Orangensaft getrunken hatte und dann fiel er um. Nach der langen Zeit in der ich viel Äpfel gegessen und Kerne aus gespuckt habe machte ich ein neues video und stellte es ins Internet. Dort sehen es sehr viele Leute an und kommentierten es und bewerten es. Wenn je mand das video anschaut dann bekommt man eine gute Belohnung und ist beliebter.Das Internet machte das immer sehr interessant, indem es das den Leuten

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: das groooße Zahlenspiel

von Chrissi am 12.02.2012 12:59

270.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite