Re: Geschichte

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


YukiAkina
Admin

25, female

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Posts: 489

Re: Re: Geschichte

from YukiAkina on 01/29/2012 06:13 PM

Ja, an sich schon. Die Eltern von der einen sterben noch.

Die Führung

 

Meine Eltern war es eigentlich schon klar das ich Gina und Yuki durch die Stadt führen werde. Also machten wir uns auf den Weg. Als wir gerade los gegangen waren, trafen wir Hotaru und die zwei Männer und ich schlug vor das wir zusammen gehen könnten. Darauf willigte sie sofort ein. Wir kamen am Marktplatz an und ein älterer asiatische Junge empfing uns mit offenen Armen. Ich fragte mich was das soll, aber es wurde mir sofort klar als er sagte: „Hotaru, wir haben uns lange nicht mehr gesehen." Mit erfreutem Gesicht schaute Hotaru in seine Richtung und sagte: „Hallo, Louis!" Ich hatte zuerst gar nicht mitbekommen was sich da abspielte, denn ich dachte die ganze Zeit darüber nach wie Yuki so schnell an meinem Gesichtsausdruck erkennen konnte was ich dachte. Doch meine Gedanken zerplatzten als Yuki rief: „Hey, Schlafmütze du kannst später von deinem Freund träumen. Aber jetzt zeigst du uns erst mal die Stadt." Mit roten Wangen rannte ich nach vorne, doch auf dem Weg bekam ich mit wie der eine Mann Louis lachend zu zwinkerte und meinte: „Hey, Louis sie träumt von dir." „Zero, las das!", sagte der junge Mann der ihm sehr ähnelte. „Halt du dich da raus, Ichiru!", schrie Louis und alle drehten sich in unsere Richtung. Ein junger Mann trat aus der Menge und fragte: „Was ist hier eigentlich los?" Und Louis rief sofort: „Der da war es!" Und zeigt auf Ichiru. „Ich war das nicht. Das war Zero", meinte Ichiru. „Du bist doch Zero!", schrie Louis. „Hä, ich blick da nicht mehr durch. Wer ist jetzt Zero?", fragte der Mann. Beide zeigten auf den anderen. Auf einmal trat Yuki hervor und rief: „Hi Iwan!" „Woher kennst du meinen Namen?", fragte Iwan verdutzt. „Ähm ja, also... F.. F.. Facebook!" „Wie heißt du denn?" „Evelyna" „Yuki, ich dachte du heißt Yuki", meinte Hotaru. Da kommt ein junger Mann auf sie zu und meinte: „Na Kleiner, spielst du wieder Gesetzeshüter." „Nein, ich reiß ne heiße Braut auf, Tugdual!", sagte Iwan. „Wo?", sagte Tugdual gespielt und schaute sich um. Auf einmal räusperte sich Yuki und sagte: „Er meint mich!" Dich? Und wie heißt die süße da drüben?", sagte Tugdual und zeigte mit Kopf in MEINE Richtung. „M... mich?", fragte ich. „Natürlich du, oder glaubst ich meine die alte Krücke hinter dir!" „Ich heiße...", sagte ich doch eine Limousine hielt am Straßenrand und ein Mann stieg aus und sagte: „Einsteigen der Herr." „Welcher Herr?", fragte Yuki verwundert. Der Mann antwortete: „ Der Herr Tugdual Knut." Tugdual stieg ins Auto und sagte noch: „Ich hol dich ab, Süße! Mit meiner Limo." „Zero, ich will auch eine Limo", rief Hotaru. „Hotaru, weist du was das kostet?", meinte Zero. „Ja, um die Ecke kostet es 25 Cent!" „Er meinte eine Limousine, das ist ein Auto", sagte Zero. Auto ist das was zu essen?" „Nein Hotaru das ist so was wie ein Bus oder ein Zug." „Bus- Zug?" „Damit fährst du jeden Tag zur Schule!" „Aber ich dachte ihr bringt mich?" „Richtig wir bringen dich!" „Dann seit ihr so was wie ein Fahrrad" „Nein mit einem Fahrrad fährt man, wir gehen aber!" „Gehen?" „Hotaru, ich erkläre es dir, wenn Zero dich auf den Boden setzt und du los läufst. Okay?", erklärte Ichiru. „Laufen? Hat er nicht gehen gesagt?" „Ja, hat er, denn es ist das Gleiche!" „Ach so. Deutsch ist aber schwer." „Aber in Japanisch ist das doch genau das Gleiche." Nach dem das Geklärt war war der Tag schon im Eimer und wir gingen nach Hause.

 

Soll ich vielleicht noch die Charaktere hier rein schreiben?

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Reply

Chrissi

25, female

  Neko

Posts: 204

Re: Re: Geschichte

from Chrissi on 01/29/2012 06:10 PM

verstehe
wisst ihr schon, wies ausgeht?

Reply

YukiAkina
Admin

25, female

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Posts: 489

Re: Re: Geschichte

from YukiAkina on 01/29/2012 05:59 PM

Ich schreib die mit meiner Freundin zusammen. Zum Schluss hin wird aber mehr beschrieben

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Reply

Chrissi

25, female

  Neko

Posts: 204

Re: Re: Geschichte

from Chrissi on 01/29/2012 05:53 PM

du könntest es noch ein bisschen ausführlicher schreiben, sonst passt es !

Reply

YukiAkina
Admin

25, female

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Posts: 489

Re: Re: Geschichte

from YukiAkina on 01/29/2012 03:47 PM

Das ist jetzt das zweite Kapitel. Ist diesesmal nicht so lang.

Die zwei Gestalten

 

„Wer sind die denn?", fragte ich verwundert und deutete auf die beiden Mädchen die ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen hatte. „Erinnerst du dich nicht Mehr, das ist deine Cousine", meinte meine Mama. „Freust du dich!" „Ähm... Ja... Also Natürlich!", versuchte ich so überzeugend wie möglich zu sagen und ich dachte: Neinnnnnnnnn!!!!!!

„Und wer ist die andere?", fragte ich neugierig. „Ich bin Yuki Akina Cross. Je nach dem kannst du mich Yuki oder Akina nennen. Was dir besser gefällt", lächelte sie mich an. „Ich heiße Tina. Kannst mich aber auch Tina nennen!", sagte ich, doch Florian machte natürlich alles wieder kaputt, in dem er ins Zimmer platzte und schrie: „Hallo Cousinchen, Hallo Yuki, Hallo Schwesterlein!" „Warum bist du so ein Idiot! Du hast mich unterbrochen. Als ich mit Yuki reden wollte, übrigens woher weißt du ihren Namen?", fragte ich. „Bist du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, das ich auch in die Überraschung eingeweiht bin?" „Nein", schrie ich wutentbrannt, „Ich dachte unsere lieben Eltern würden dich zu dumm dafür halten, es nicht auszuplappern!" Nach dem ich das gesagt hatte, rannte mein lieber Bruder heulend zu unseren Eltern. Das ist mal wieder einer der Momente, in denen ich denke: Man-Tina du Arschloch, das hast du ja mal wieder toll hin gekriegt. Jetzt hat Yuki einen schlechten Eindruck von mir. „Nein, ich hab keinen schlechten Eindruck von dir", sagte Yuki aufmunternd. „Woher weißt du, das ich das gedacht habe? Hab ich das etwa... LAUT gesagt?", fragte ich verunsichert. „Nein, Nein. Das hab ich an deinem Blick gesehen!", sagte Yuki schnell. „Ach so!", meinte ich erleichtert. „Ich dachte... du könntest meine Gedanken lesen", flüsterte ich geheimnisvoll. „So was gibt es doch gar nicht", meinte Yuki und sah sich auffällig im Raum um.

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Reply

Chrissi

25, female

  Neko

Posts: 204

Re: Re: Geschichte

from Chrissi on 01/10/2012 05:18 PM

Die ist lustig!

Reply

YukiAkina
Admin

25, female

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Posts: 489

Re: Re: Geschichte

from YukiAkina on 01/06/2012 08:20 PM

So das ist noch eine andere Geschichte von mir

Eine Weihnachtsgeschichte

 

Die kleine Tina ging am Weihnachtsmogren mit ihrer Schwester Marie in die Stadt. Sie blieben vor jedem Geschäft stehen und Tina meinte jedes mal: „Das will ich haben!" „Kannst du auch mal an was anderes denken, Tina?", fragte Marie genervt. „Nein, oh guck mal. Ist das nicht schön?", fragte Marie schnell. „Ja, ja sehr schön", murmelte Marie. Als sie nach Hause kamen hörten sie ihre Mutter schreien: „Wir gehen in die Kirche damit das klar ist!" „Ich will aber nicht in die Kirche, die ist doof", meinte Felix, der älter Bruder von Marie und Tina. Der Vater mischte sich ein: „Immer das gleiche dann gehen wir halt dieses Jahr nicht in die Kirche. Das ist doch egal." „Nein mir ist ganz und gar nicht egal. Du kannst ruhig mit deinem verkorksten Sohn zu Hause bleiben, dann gehe ich halt mit Tina und Marie in die Kirche", meinte die Mutter sauer. Tina stürmte ins Zimmer und rief: „Ich will aber auf nicht in die Kirche. Ich will Geschenke haben!" „Wenn du weiter so machst kriegst du gar keine Geschenke", schrie die Mutter. „Schluss, jetzt. Können wir nicht einfach zusammen sein und uns einen schönen Abend machen?", fragte Tina. „Wenn wir Spiele spielen bin ich dabei", meinte Felix und die Mutter sagte: „Wir singen aber und gehen in die Kirche." „Für singen bin ich auch aber in die Kirche, warum?", jammerte Felix. „Weil die Kirche, für eure Mutter, zu Weihnachten dazu gehört", meinte der Vater. „Wenn sie unbedingt will, aber können wir nicht erst den Baum schmücken und wer nicht in die Kirche will der kann draußen warten, aber ich sag dir Felix draußen wird es kalt sein. Danach werden die Geschenke aus gepackt", schlug Marie vor und alle willigten ein. Trotzdem rief Tina noch: „Ich bin auch dafür, obwohl ich die Geschenke jetzt gerne hätte." „Oh man, Tina", riefen alle einstimmig.

 

 

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Reply

YukiAkina
Admin

25, female

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Posts: 489

Re: Re: Geschichte

from YukiAkina on 11/15/2011 06:59 PM

Es wäre nett wenn ihr Verbesserungs Vorschläge zu meiner Geschichte machen würdet 

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Reply

YukiAkina
Admin

25, female

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Posts: 489

Re: Geschichte

from YukiAkina on 11/13/2011 04:14 PM

Hat noch keinen Namen

Unverhofftes Wiedersehen

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatten meine Eltern schlechte Nachrichten. Sie stürmten in mein Zimmer und schrien: „Du hast verschlafen!" Ich dachte mir: Immer sofort schlechte Nachrichten, wenn ich aufstehe, und sprang aus dem Bett. Ich rannte durch unser Gartentor und in letzter Sekunde bekam ich noch den Bus. Im Bus setzte ich mich auf den letzten freien Zweier und hoffte wie immer das sich kein Idiot neben setzen wird. Nach ein paar Haltestellen stiegen zwei Männer ein, die ein Kind trugen, das doch sicherlich schon neun war. Ich dachte mir: Das ist eigenartig-das Kind müsste doch schon laufen können. Ich glaube ich frage mal, was da los ist-vielleicht ist das Kind verletzt.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn eine Stimme sagte Hallo. Ich sah nach oben um zu erfahren wem die Stimme gehört. Ich erblickte zwei junge Männer mit grau-silbernen Haaren. Beide sahen sich sehr ähnlich. „Könntest du bitte deine Tasche runter nehmen?", hörte ich die Stimme jetzt lauter fragen. „Oh... Ähm, na klar", stotterte ich verlegen und zog meine Tasche vom Sitz. Nach einer Weile fiel mir ein, dass ich fragen wollte was mit dem Mädchen ist. Ich sah sie an und fragte: „Hallo, wie heißt du?" „Sie heißt Hotaru", antwortet der Mann. „Kann sie nicht selber reden!", rief ich empört. Ich lief sofort rot an, als ich merkte das mich alle anstarrten und ich war total froh als der Bus anhielt, da ich aussteigen musste.Doch es stiegen nicht nur die anderen Schüler aus, sondern auch die zwei eigenartigen Männer mit dem Mädchen. Ich dachte mir verwirrt: Verfolgen die mich jetzt oder was?Doch mein Verdacht schlug fehl, als sie bei der nächsten Kreuzung abbogen. Aber ich gab nicht auf-ich wollte noch mehr über das Mädchen erfahren. So lief ich hinter ihnen her bis ich sie erreichte und fragte konnte : „Wo wollt ihr hin?!" Der junge Mann flüsterte dem anderen etwas zu. Ich fragte mich, was das sollte-sie könnten es mir doch gleich sagen. Als ich noch einmal nach fragen wollte, fing der Mann an zu sprechen: „Was geht dich das an?" „Vielleicht kann ich euch beim Weg helfen, weil ich euch hier noch nie gesehen habe", meinte ich. „Komm schon! Das Mädchen kann uns doch helfen-ihr findet die Schule doch nicht", bettelte Hotaru. „Okay", sagte der junge Mann. „Wie heißt du? Meinen Namen kennst du schon", fragte Hotaru. „Ich? Ich heiße Tina-Tina Schuster", antwortete ich und sie sah mich komisch an. „Was ist denn?", fragte ich verwundert. „Dein Name!", meinte sie lachend. „Was ist mit meinem Namen?", fragte ich verdattert. „Sie findet ihn einfach komisch", meinte der junge Mann. „Was ist mit meinem Namen? Und warum wird Hotaru getragen?", fragte sie verärgert. „Er ist anders als unsere. Er ist halt Deutsch!", meinte er. „Ähm... Das könnte daran liegen das wir in DEUTSCHLAND sind!", schrie ich empört. Plötzlich kam uns der Schulleiter entgegen und ich dachte: Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?!

„Hello! You are die äh... the new student?", stotterte der Schulleiter in schlechtem Englisch. „Ja, sie, aber ich kann auch deutsch sprechen"; meinte der junge Mann. Ich sah verwirrt zum Schulleiter und dann zu der „neuen Schülerin". Ich fasste all meinen Mut zusammen und fragte: „Warum habt ihr mir nicht gleich gesagt, das ihr auch auf die St. Nikolaus Schule geht?" „Wir gehen auch nicht hin, sondern Hotaru!" „Oh", meinte ich verlegen und nahm mir ab sofort den Mund zuhalten. Wir gingen den Gang entlang und hielten vor meinem Klassenraum, zufällig waren wir in der gleichen Klasse. Bevor der Schulleiter klopfte setzte der Mann Hotaru ab. Als wir rein kamen war großes Chaos, wir waren zuspät. Die Lehrerin kam auf uns zu und meinte:" Komm mit ich bring dich zu deinem Platz!" Sie streckte ihr die Hand hin-doch keine Reaktion. Der junge Mann, der nicht viel redete, beugte sich runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie hob ihre Hand und griff ins Lehre. Der Mann flüsterte weiter. Erst jetzt schöpfte ich den Verdacht das ssie Blind sein könnte. Die ganze Stunde schaute ich sie an. Doch sie schaute die ganze Zeit auf ihr Buch, er sah aus als würde sie mit lesen. In der nächsten Pause möchte ich mehr über sie in erfahrung bringen. Nach zehn Minuten klingelte es zur Pause und alle stürmten raus, außer Hotaru. 'Erst wollte ich auch raus stürmen, doch ich entschloss mich bei ihr zubleiben bis die Männer kommen. Die Gelegenheit wollte ich ausnutzer um ihr ein paar fragen zu stellen. Doch sie stand auf und streckte sich. Sie kam auf mich zu und fragte mich: „ Was haben wir jetzt?" „Wie was haben wir jetzt?", erkundigte ich mich. „Fach", gab Hotaru zurück. „Mathe. Eine doppel Stunde! Danach haben wir Schluss. Achso-Wo wohnst du denn?" „Ich bin mir nicht sicher!", meinte Hotaru. „Ich wohne in der Albrecht Dürrer Str. 15", sagte ich. „ich glaube dort wohne ich auch!", rief sie erfreut. Doch dann klingelte es schon zur nächsten Mathestunde, in der wir nur die Themen der letzten wiederholten. Als es zum Schulschluss klingelte kamen die beiden Männer wieder und trugen Hotaru zur Bushalltestelle, wo schon der Bus kam. Nach einer Weile stiegen wir vier aus, denn ich wollte wissen wo Hotaru wohnte. Wir stellten fest das wir Nachbarn waren und ich verabschiedete mich um nach Hause zu gehen. Doch ich stellte fest das noch ein Auto vor unserm Haus parkte. Schnell rannte ich zur Tür und klingelte. Meine Eltern machten die Tür auf, das erste was sie riefen war: „Wir haben eine Überraschung für dich, Tina. In deinem Zimmer!" „Juhu!", schrie ich und rannte in mein Zimmer. Strahlend sah ich mich um, doch mein lächeln verblasste sofort als zwei Gestalten sah.

Ps: Geschichte habe ich mit einer Freundin geschrieben

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum