Re: Geschichte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Geschichte

von YukiAkina am 29.01.2012 18:27

Dann mache ich das eben.

Charakter:

Name: Tina Schuster

Alter: 8 Jahre

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: blond → schwarz kurz

Körper/ Kleidung: Puppe → normal pinkes T-Shirt, Hotpen mit Ketten, Legens

 

Name: Hotaru Kiryu

Alter: 8 Jahre

Af.: schwarz (blind)

Hf.: schwarz kurz (Bob)

K/ K: Elfen/ Engel schwarzes kurzes Kleid mit Hut

 

Name: Gina McFlorren

Alter: 15 Jahre

Af.: grün

Hf.: blond Zwei Zöpfe glatt Pony

K/ K.: Puppe T-shirt, Rock

 

Name: Yuki Akina Cross

Alter: 14 Jahre

Af.: lila

Hf.: lila

K/ K: schlank T-shirt blau, karierten kurzen Rock

 

Name: Ai Haibara

Alter: 12 Jahre

Af.: rosa

Hf.: rot lang

Körper: schlank Kleid: rosa

 

Name: Ayumi

Alter: 11 Jahre

Af.: braun

Hf.: braun bis zur Schulter/ Schleife: rosa weiß

Körper: klein schlank/ Kleid: rosa lila weiß

 

Name: Florian Schuster

Alter: 12 Jahre

Af.: blau-grau mit Brille

Hf.: rot mit Pony

K/ K: spargel grauen Pullover, olive Hose, lange weiße Kniestrümpfe

 

Name: Iwanusch Pietrowicz (Spitzname Ivan)

Alter: 17 Jahre

Af.: blau

Hf.: schwarz

K/ K: muskulös T-shirt schwarz, kurze Hose mit Sandlen schwarz

 

Name: Louis Tân Huang

Alter: 10 Jahre

Af.: braun

Hf.: schwarz

K/ K: schwach/ dünn (etwas) T-Shirt schwarz, Hose weiß

 

Name: Tugdual Knut

Alter: 18 Jahre

Af.: blau

Hf.: schwarz

K/ K: muskulös, schwarze Klamotten

 

Name: Zero Kiryu

Alter: 17 Jahre

Af.: grau

Hf.: grau-silbernen

K/ K: muskulöse T-Shirt, Hose

 

Name: Ichiru Kiryu

Alter: 17 Jahre

Af.: grau

Hf.: grau-silbernen

K/ K: dünn T-shirt, Hose

 

Name: Takashi Fudo

Alter: 14 Jahre

Af.: dunkel braun

Hf.: pech schwarz

K/K: schlank/ dunkel mit Kreuz-Kette

 

Name: Kiba Kuran

Alter: 16 Jahre

Af.: braun

Hf:: braun

K/K: groß für sein Alter & stark/ braun

 

Meine Charakter sind: Hotaru, Yuki Akina (welch eine Überraschung), Ai, Tugdual, Zero, Ichiru und Takashi

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Geschichte

von YukiAkina am 29.01.2012 18:36

Dann mache ich mal weiter

Die Mörderinnen

 

Heute Morgen, als ich aufwachte freute ich mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen, doch was sah ich als ich aus dem Fenster sah? Zwei Dinge: Erstens Tugdual der in eine Seitenstraße rannte. Und zweitens dicke Regen Wolken die den ganzen Himmel überzogen. Was war erstens noch mal-ach ja TUGDUAL. Ich zog mir schnell meine Jogginsachen an und rannte trotz der Regenwolken raus. Ich lief an einer weiteren Seitenstraße vorbei. Wo ich ein Mädchen mit SECHS Armen sah. Schnell versteckte ich mich in dem Schatten eines Mehrfamilienhauses. Und ich sah wie sie eine Frau um brachte und bemerkte das da noch ein Mann lag. Plötzlich hörte ich eine Stimme die rief: „Hey, Haibara, du sollst doch keine Menschen mehr umbringen." Ich musste mir in die Faust beißen, weil ich sah wie ein Teenager von dem Mehrfamilienhaus sprang. „Hey, Ayumi, ich hab dir schon tausend mal gesagt das du mich Ai nennen sollst!" „Okay, Okay. Spring mir aber nicht an die Gurgel", meinte diese Ayumi. „Warte mal, da ist ein Mädchen und sie hat unsere Namen gehört. Die schnappen wir uns!", rief Ai und rannte los. Als uns einige Leute ansahen versicherten die Mädchen ihnen das wir Fangen spielen würden. Da sah ich das Haus von Hotaru und hämmerte an die Tür. Die Tür ging auf und Ichiru fragte: „Was willst du?" „Ich will rein. Ist das da Hotaru die da rum hüpft!", antwortete ich. Ichiru drehte sich um und den Moment nutze ich aus und schlüpfte durch den Spalt. „Da sind zwei Mörderinnen hinter mir her und eine hatte sechs Arme." „Weist du was du bist krank. Warte mal in welcher Straße war das?" „Warum willst du das wissen?" „Ganz einfach damit ich dir beweisen kann das da nichts ist!", meinte Ichiru doch plötzlich sagte er: „Geh mit Hotaru in den Keller, dann könnt ihr draußen in den Garten. Schnell!" „Nein ich will nicht in den Keller!", rief ich. „Dann bring jedenfalls Hotaru in den Keller. Verstanden!" „Ich will aber nicht in de...", jammerte Hotaru. „Keine wieder rede ihr beide geht in den Keller", unterbrach Ichiru Hotaru. Da klingelte es an der Tür. „In den Keller, sofort!", forderte er sie noch mal auf bevor er die Tür öffnete. Auf einen mal hörte ich einen Knall und als ich Hotaru fragte ob sie wüsste was das war. Schrie sie: „Ich habe doch gesagt das es hier Monster gibt!" Und sofort rannte sie die Treppen wieder hoch. Ich rannte natürlich hinter her, denn ich hatte ja die Verantwortung für sie. Als wir oben angekommen waren sah ich die beiden Mädchen gegenüber von Ichiru stehen, der irgendwie verändert aussah. Ich machte mir Sorgen und rannte zu ihm hin und schrie: „Ichiru was ist mit dir? Tu doch was das sind die beiden von denen ich dir erzählt habe! Bitte, tu doch was!" Er drehte sich zu mir um und ich sah seine feuerroten Augen, das war auch das einzige was ich noch war nehmen konnte, denn ich verspürte einen festen Schlag und da nach wurde mir schwarz vor Augen.

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: Geschichte

von Chrissi am 03.02.2012 14:39

du kannst voll gut schreiben!

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Geschichte

von YukiAkina am 04.02.2012 16:08

So gut auch wieder nicht

Alles nur Einbildung?

 

Ich denke Ichiru hat mich nach Hause gebracht, denn als ich wieder zu mir kam lag ich in meinem kuschelweichem Bett. Als ich die Stimmen von Gina, Yuki, Hotaru, Ichiru und Zero hörte beschloss ich die Augen zu zulassen, denn es könnte sein das ich mehr über diesen Zwischenfall erfahren könnte. „Was ist gestern eigentlich passiert?", fragte Zero. „Da war ein Knall und ich boing boing und Tina Ahh und ich boing boing!", meinte Hotaru. „Was ist boing boing?", fragte Zero. „Hüpfen! Und dann Halt die Fresse! Dann wumm und zisch und dann bumm!", antwortete Hotaru. „Und was heißt das übersetzt?", fragte Zero. „Tina ist durch die Luft geflogen und unsanft gelandet!", meinte Ichiru. „Und warum ist meine Cousine durch die Luft geflogen?", rief Gina. Dann schickten sie Hotaru auf den Gang und ich hört die ganze Zeit: „HALT DIE FRESSE DU MOTORBOD SONST WIRST DU EINE ALTE SCHACHTEL! Nach einer Weile sagte Ichiru: „Okay. Ich gebe zu das ich die Vampir Kräfte ein gesetzt habe. Tina hat Verdacht geschöpft, übe rings sie kann Dinge sehen die Menschen nicht sehen können zB. die sechs Arme eines Teufel." Yuki meinte: „Könnt ihr mich, bitte, mit Tina alleine lassen?" Ich hörte wie die anderen den Raum verließen und ich schlug sofort die Augen auf. „Stimmt das wirklich das ich mystische Kräfte habe und lüge mich nicht an ich habe euch belauscht!", meinte Tina. „Du hast geträumt. Du hast einfach nur mystisch einen an der Waffel! Und jetzt schone deinen Arm", sagte Yuki. „Erst mal will ich alles über diese mystischen Kräfte wissen und dann heilst du mir meinen Arm", sagte ich. „Ich kann dir nichts da rüber erzählen, denn ich weiß nicht wo von du redest und deinen Arm heilen? Wie soll ich den heilen ich weiß doch gar nicht wie das geht!", meinte Yuki auf gebracht. „Mir kannst du nichts vormachen. Ich habe euch doch gehört, auch Hotarus boing boing", sagte ich hartnäckig. „Bei dem Gespräch ging es um was ganz anderes! Und das erkläre ich dir, wenn du groß bist. Verstanden?", fragte Yuki. „Nein, denn Hotaru war auch dabei!" „Nein, nein, nicht die ganze Zeit! Deine Eltern haben auf sie aufgepasst", konterte Yuki. „Meinen Eltern sind doch gar nicht!" „Echt nicht. Das ihre Brüder sie auf den Gang gesetzt." „Ihr könnt doch nicht ein Blindes Mädchen in den Flur setzten und außerdem warum schreit sie die Ganze Zeit: Halt die Fresse du Motorboot, sonst wirst du eine alte Schachtel?", fragte ich. Auf einem mal kam Zero rein und meinte: „Guten Morgen, Dornröschen. Wir gehen da mal!" „Hey, du Spinner! Wenn du mich Dornröschen nennen darfst, dann erzähl mir warum ich meinen Arm gebrochen habe?", fragte ich. „Ich kann doch nichts dafür das du bei uns die Treppe runter fällst!", antwortete Zero. Auf einem mal hört ich die Stimme von meinem nervigen Bruder: „Tina kannst mir bitte erklären wer die ganzen Menschen sind. Ich wollte mir eigentlich nur ein paar Bücher ausleihen." „Hey halt die Fresse du Spinner!", schrie Hotaru. „Wer ist hier ein Spinner, du kleine..." Da unterbrach Zero Florian und sagte: „Hey, Kleiner sag bloß nichts über meine Schwester. Ich weiß wo dein Haus wohnt!" „Hey, wir wissen doch beide das das ein Haus nicht wohnen kann!", meinte Florian. „Ich gebe es auf. Komm wir gehen!", sagte Zero. „Dann gehe ich auch besser!", sagte Yuki als die anderen schon raus gegangen waren. „Aber Yuki, zwei Teufel sind hinter mir her was soll ich den jetzt tun?", fragte ich. „Jetzt gehst du erst mal ins Bad. Du musst sicher auf Toilette." „Ich muss aber nicht", maulte ich. Als ich ihren Gesichtsausdruck sah wusste ich das sie es ernst meinte und ich ging vor die Tür. Doch dort blieb ich. Erstaunt sah ich das Yuki aufs Dach kletterte, aber sie kam sofort wieder zurück-gefolgt von den TEUFEL!! Ich rannte zum Telefon und rief Ichiru und Zero an. Sie kamen natürlich sofort, aber sie kamen nicht wie gewöhnlich durch die Tür, sondern durchs FENSTER! Und ich schrie: „Das sind die Teufel. Ihr müsst sie kriegen!" Und ich hörte von Ichiru: „Halt die Fresse!" Das letzte was ich gedacht hatte war: Also daher hat Hotaru das!

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: Geschichte

von Chrissi am 05.02.2012 10:25

doch, finde ich schon
und gute ideen hats du auch

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Geschichte

von YukiAkina am 05.02.2012 15:34

Dann geht es jetzt weiter

Die verdorbenen Ferien

 

Ich frage mich, warum diese Dinge eigentlich immer nur MIR passieren. Jetzt habe ich ein Bein und einen Arm gebrochen! Meine alte Freundin aus meiner Klasse hatte mit bekommen das ich mir sämtliche Körperteile gebrochen hatte und ich deswegen im Rollstuhl sitze. Deshalb kam sie mich Besuchen. Als es an der Tür klingelte dachte ich mir: Mist ich kann nicht auf machen und die einzigen die hier sind: FLORIAN, HOTARU, Zero und Ichiru!

Und schon rannte Hotaru runter doch sie stieß mit Florian zusammen und als es fast in einem Streit endete öffnete Zero die Tür. Meine Freundin Katja verwechselte Zero mit Florian und sagte: „Ach du bist also Tinas Bruder." „Ich bin doch nicht ihr Bruder, dann wäre ich ja ein Nerd!", meinte Zero empört. „Und wer bist du die hässliche Tussi von neben an, aber wenn du zu Tina willst die ist oben!" Als Katja oben war fragte sie entsetzt: „Was ist den mit dir passiert?" „Ach lass mich doch

in Ruhe, Gina!", rief ich mir war nicht wirklich bewusst dass Katja vor mir stand und jetzt kam Hotaru: „Boing boing, ahh, boing, Monster. Und dann Halt die Fresse und wumm und zisch und bumm. Und dann war alles kaputt." „Also willst du damit sagen das sie die Treppe runter gefallen ist?", fragte Katja. „Nein wie kommst du denn da drauf. Ich bin die Treppen runter gelaufen und wieder rauf gerannt!", antwortete ich. „Und warum hast du das gemacht?" „Marathon!", rief Hotaru dazwischen. Ich rufe: „Gina lass mich in Ruhe!" „Du bist aber tolle Freude!", meinte Katja. „Sind wir auch Freunde?", fragte Hotaru. Und bevor Katja irgendetwas sagen konnte schrie ich: „Raus hier alle beide!" Die Tür ging auf und Ichiru und Florian kamen her rein. „Bringt die beiden hier raus!", schrie ich. Als die beiden raus gingen stellte ich Ichiru zur rede.

 

Jetzt kommen die kürzeren Kapitel

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Geschichte

von YukiAkina am 08.02.2012 18:52

Die Erklärung

 

„Das kann doch kein Zufall sein das ich zwei mal die Treppe runter gefallen bin!", schrie ich zornig. „Dann bist du halt nicht die Treppe runter gefallen. Okay?", meinte Ichiru. „Wegen dir habe ich ein Bein und einen Arm gebrochen. Jetzt sag mir was passiert ist?", rief sie . „Wenn du versprichst es keinen anderen zu erzählen?", antwortete Ichiru. „Ja, ja. Mach ich", meinte ich. „Ich habe so Kräfte. Reicht dir das?", fragte Ichiru. „Nein! Ich will wissen was für Kräfte? Und wer noch Kräfte hat? Und ob ich auch welche habe? Und wenn welche?", fragte ich aufgeregt. „Magische Kräfte. Yuki hat auch welche! Ja ja, du kannst Sachen sehen die andere nicht sehen können. Und jetzt bin fertig!", antwortete Ichiru. „Warte, was soll ich machen wenn die Teufel kommen?" „Am besten rennen. Zu Menschen oder so! Und dann holst du Yuki!", meinte Ichiru genervt. „Warum Yuki und nicht du?" „Erstens weil mir das keinen Spaß macht und zweitens Yuki ist schwächer, dann kann sie gleichseitig auch was lernen", meinte Ichiru. „Aber dann könnte ich ja sterben", sagte ich entsetzt. „Mir doch egal", sagte Ichiru beim raus gehen.

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: Geschichte

von Chrissi am 12.02.2012 13:03

du könntest da skapiteletwas länger mahcen

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Geschichte

von YukiAkina am 12.02.2012 15:32

Die Tarnung

 

Heute Morgen wachte ich auf da ich unten etwas rascheln hörte und dachte es seien die Teufel, aber ich sah das es meine Eltern waren. „Mama, Papa!", schrie ich und versuchte aus dem Bett zukommen. Plötzlich ging die Tür auf und Yuki fragte: „Was ist los warum schreist?" „Mama und Papa sind wieder da und ich komme nicht aus dem Bett!", jammerte ich. „Dann trage ich dich eben runter!", meinte Yuki und hob mich einfach hoch. Dann gingen wir runter und meine Eltern fielen fast in Ohnmacht bei meinem Anblick. „Was ist denn mit dir passiert?", fragte Mama entsetzt. Ich wollte gerade antworten als Yuki sagte: „Sie ist die Treppe runter gefallen!" „Unsere Treppe? Wie hat sie das denn geschafft?", fragte Papa „Sie ist nicht bei ihnen die Treppe runter, sondern bei ihren Nachbarn", antwortete Yuki. „Was hat sie den bei den Nachbarn gemacht?", hakte er nach. Dann kam Hotaru über die Straße gerannt. „War Tugdual schon mit seiner Limo da, Tina?", fragte sie und als ich nein sagte rannte Hotaru wieder über die Straße und auf halber Strecke rannte sie wieder zurück und fragte: „Willst du meine Limo haben Frau Schuster?" Mama war fast am ausflippen und sagte: „Aber Kindchen du kannst doch nicht GANZ ALLEINE über Straße rennen!" „Bin ich doch gar nicht. Meine Brüder kommen doch noch!", meinte Hotaru ganz natürlich, „Willst du jetzt die Limo oder nicht? Ich habe nicht raus getrunken und kalt ist sie auch noch!" „Willst du mal sehen was ich kann?" Und schon hüpfte sie auf der Straße rum. Da kamen ihre Brüder und Zero sagte: „Wir haben gesagt du sollst vor der Haustür warten!" ,,Endlich ein normaler Mensch!", sagte sie erfreut und schon rannte Hotaru zu mir und fragte: „Willst du die Limo haben, Herr Schuster?" Mama ist der Weil schon lange umgekippt und lag auf der Straße. „Herr Schuster, ihre Frau liegt auf dem Boden", meinte Ichiru. „Dann gehen wir mal wieder. Tschüss!", sagte Zero. Spät am Abend klingelte es an der Tür. Ich machte die Tür auf und wen sah ich Iwan und Louis. „Woher wisst ihr wo ich wohne?", fragte ich verwundert. „Wir haben die Nachbarn gefragt. „Wir haben gehört das es dir schlecht geht und deswegen laden wir dich auf eine Spritztour ein. Hast du Lust?",sagte Louis. „Wessen Idee war das?" „Ähm... Tugdual!", sagt Iwan schnell. Ich rief ins Haus: „Bin Gleich wieder da!" Sie halfen mir ins Auto und die Limousine fuhr los. „Mach es dir Ruhig gemütlich", meinte Tugdual. Auf halben Wege kamen mir Ivan und Louis so anders vor. Sie fragten mich, ob wir nicht die Rollos runter ziehen könnten. Ich meinte: „Warum nicht." Und auf ein mal war es stockdunkel. Ich hörte ein merkwürdiges Geräusch hinter mir und als ich hinter mich blickte sah ich die beiden Teufel. Da dämmerte es mir: Warum sollten Iwan und Louis in Tugduals Limousine fahren - sie verstehen sich ja noch nicht mal! Und warum tut Tugdual mir das an? Auf einem mal hörte ich aus der Richtung vom Kofferraum einen Knall. „Der Herr soll ich stehen bleiben und gucken was das war?", fragte der Butler. „Nein, einfach weiter fahren", rief Tugdual. Ich hörte einen dumpfes Geräusch und ein darauf folgendes jaulen. Langsam dämmerte es mir das hier irgendwas faul sein musste. Ich wollte fragen was los sei, doch bevor ich irgendwas sagen konnte drückte mir Tugdual ein Tuch auf den Mund. WAS SOLLTE DAS ALLES?! Jetzt wurde mir mal wieder schwarz vor Augen. Als ich wieder zu mir kam schleppten mich gerade Tugdual, Iwan und Louis in eine Art Ruine. Ich behielt aber meine Augen zu, denn ich dachte es wäre besser. „Was wollt ihr denn mit ihr machen?", fragte Tugdual. Bevor die anderen irgendwas sagen konnten betrat ein Wolf den Raum und brüllt: „Tugdual, ich wusste das du da hinter steckst!" Ich dachte mir: Ich würde träumen, denn seit wann können Wölfe reden. „Was soll ich denn macht haben. Ich habe Tina nicht dazu gezwungen?", fragte Tugdual. „Ja, aber doch nur, weil sie gedacht hat du wäres nett", antwortete Iwan. „Was kann ich denn dafür das sie so doof ist und denkt ich wäre nett. Ihr Pech", meinte Tugdual. Jetzt konnte ich nicht mehr ich machte die Augen auf und rief: „ WAS?!" Ich zuckte zusammen als ich sah wie sich Louis und Iwan in die zwei Teufel verwandelten die ich vorhin gesehen hatte. Als ich mich wieder beruhigt hatte fragte ich den Wolf wer er ist. „Weil du so wie so schon alles weist: Ich bin Iwan" „Jetzt echt", fragte Tina. „Wenn ich es sage mein ich das auch so" „Wusste ich es doch", meinte ich und er fragte: „Was?" „Das hier irgendwas nicht stimmt! Das ich die Teufel gesehen habe!", rief sie triumphierend. „Wenn du willst das ich dich rette, dann musst du jetzt mit kommen." „Wer hat denn gesagt das ich von dir gerettet werden will?- Ich will von Tugdual gerettet werden will, denn er ist viel netter als du!", meinte ich und Tugdual sagt: „Falls du es noch nicht gemerkt hast du bist eine kleine hässliche Göre und ich mag dich nicht. Ich stecke hinter dem allem nämlich." „Nein du warst das nicht. Das glaube ich nicht!", brüllte ich entsetzt und fing an zu weinen. „Komm wir gehen, Iwan", schrie ich und Iwan meinte: „Das habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt, aber das ich doch schon die ganze Zeit gesagt." „Guck doch sie Mama an den Rockzipfel", rief Ai lachend und die drei drehten sich um zu gehen, doch dann wollte Iwan sie um rennen. Bevor er nah genug dran war sprang Die Teufel und Tugdual weg, er rannte vor die Wand und Ayumi rief spöttisch: „Ätsch Bätsch, Pech gehabt!" Und mir wurde wieder schwarz vor Augen, denn ich saß auf Iwan's Rücken.

DAs ist wieder etwas länger

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum