Re: Schule

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Schule

von YukiAkina am 19.01.2012 15:24

Ich war so aufgeregt, aber ich hatte schon mal eine mündlicheprüfung in Englisch. Ich sage euch dann am Dienstag welche Note ich habe, aber nicht wenn sie zu schlecht ist.

An sich konnte ich alles.

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 50

Re: Re: Schule

von Hoshiko am 19.01.2012 16:50

Na, dann wird´s nicht so schlimm sein.
Ich habe nächste Woche warscheinlich Englisch mündlich.
1. Ich und Englisch?! unmöglich
2. Englisch reden? Katastrophe
3. Unser Lehrer ist die letzten wochen krank gewesen, jetzt konnten wir nicht richtig üben -.-

thumbbig-121729.jpg

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Schule

von YukiAkina am 19.01.2012 16:52

eine Englische mpdlicheprüfung war auch der Horror ich war so schlecht. Ich bin eh immer so schüchtern und kann nicht so gut formulieren. Dann muss man das auch sich alles so aus dem steh greif aus denken

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 50

Re: Re: Schule

von Hoshiko am 19.01.2012 16:59

Na ausdenken und drauf los reden ist nicht so schwer für mich. sooo schüchtern bin ich ja nicht unbedingt. Bloß das englisch wird mir Probleme machen. Groooße Probleme.
Und das wir den Partner zugelost bekommen

thumbbig-121729.jpg

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Schule

von YukiAkina am 19.01.2012 17:06

Wir haben den in der Französisch prüfung gelost bekommen und dann noch einen aus der anderen Gruppe den wir nicht kennen und wir haben auch nicht gesagt bekommen wer das ist.
Aber in der Englischen wurde auch gelost und wir haben gesagt bekommen wer es ist.

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 50

Re: Re: Schule

von Hoshiko am 19.01.2012 17:19

Jaa, bei uns wird zum Glück nur innerhalb der Klasse gelost, allerdings hören wir das erst an dem Tag der Prüfung.
und wenn man dann mit so nem Typen dasteht, der dir einfach nur zustimmt, ist das echt bescheuert
Das Problem hatte ich bei einer der wenigen Prüfungen

thumbbig-121729.jpg

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Schule

von YukiAkina am 19.01.2012 17:25

Das hatte ich bei der Französisch prüfung und ich kann Französisch nicht so gut aussprechen deswegen hoffe ich das es trotzdem eine gute Note wird.

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten

Chrissi

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 204

Re: Re: Schule

von Chrissi am 21.01.2012 18:24

wenn du sonst gut französisch kannst, bekommst du sicher eine gute note
was hast du auf die schularbeiten?

Antworten

LadyErdbeer

25, Weiblich

  Neko

Beiträge: 135

Re: Re: Schule

von LadyErdbeer am 14.03.2012 19:58

man schule zipft mich so an

Antworten

YukiAkina
Administrator

25, Weiblich

  Anime Familie

Ich bin was Besonderes :)

Beiträge: 489

Re: Re: Schule

von YukiAkina am 01.05.2012 11:32

Ich habe in Franz jetzt ne bessere Lehrerin, die Gruppen wurden jetzt gemischt.
ABer ich hasse meine Musik Lehrerin, ich spiele da ja nen Instrument und ich habe das immer mit, spielen tue ich auch immer und die gibt mir ne 4 (Note), und anderen die nie spielen und auch nur reden, das Insturment nicht mit haben gibt die ne 3, das ist voll unfair

anime_vogel_2.jpeg
>>Ihr Männer kommt? mir manchmal vor wie Singvögel. Ihr sitzt im Käfig und würdet alle sterben, wenn ich aufhöre euch zu füttern.<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum