Connichi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mai
Administrator

26, Weiblich

  Wolf

Beiträge: 93

Connichi

von Mai am 02.10.2012 18:56

war da jemand???
ALSO wenn da jemand war
schreibt ne nachricht an mich :3
oder allgemein ALLE admins :3
DENN ich /wir will/wollen wissen wie es euch gefallen hat
Ihr Könnst uns auch Bilder schicken ich poste sie dann auf meiner seite unter dem Ordner CONNICHI!
alsooooo
kp was ich jz nochs chreiben soll ^^
und jaaa der beitrag kommt SEHr spät ^^
war auch nich so oft on und blaaaw
ehm ja
ich hab lw was macht ihr so???
oke wär ecvht süüß wenn ihr ma hier was posten würdet und so oder einfach nur was schreibt weil wer echt toll weil die seite doch echt süß is :3
und wär auch doof die zu löschen weil wir uns ja alle i-wie/wo mühe gegebn haben :3

Antworten

« zurück zum Forum